Ein kurzer Besuch auf dem Kölner Weihnachtsmarkt

Selbst ein Weihnachtsmarkt bietet eine gute Gelegenheit ein paar Schnappschüsse zu fotografieren, eine beachtliche Anzahl davon hat Köln zu bieten. Ganze sieben Stück soll es in der Domstadt geben, meist beginnen sie mit dem 1. Advent, andere jedoch sind schon früher da, wie z.B. am Schokoladenmuseum Köln. Nun ein paar Bilder von den Weihnachtsmärkten am Alter Markt und am Kölner Dom:

Fototavi wünscht Frohe Weihnachten

Weihnachten steht bald vor der Tür. Haben Sie schon das passende Weihnachtsgeschenk? Ich wünsche Euch schon mal ein Frohes Fest mit der Familie.

Welcher Weihnachtsmarkt ist der schönste?

Sicherlich fragt sich der Eine oder Andere welcher wohl der schönste Weihnachtsmarkt in Köln ist. Dazu kann ich nur meine persönliche Empfehlung aussprechen. Meiner Meinung nach kämpfen der Weihnachtsmarkt am Schokoladenmuseum und der im Stadtgarten um den ersten Platz. Eure Meinung interessiert mich natürlich, deshalb führe ich ein Voting ein und freue mich über Eure Vorschläge.

Hier geht´s zum Voting des schönsten Kölner Weihnachtsmarktes


Vielen Dank schon mal für Eure Teilnahme!

Zwischenstand

Die Tage der Weihnachtsmärkte 2014 in Köln sind gezählt, denn nächste Woche ist schon Weihnachten. Wie ich sehe habt Ihr kräftig mitgestimmt und seid zu folgendem Zwischenstand angekommen:

zwischenstand zur wahl des schönsten Weihnachtsmarktes in Köln

Wahl des schönsten Weihnachtsmarkts in Köln für das Jahr 2014

Aktionsende in Sicht

Sobald die ersten die Pforten schließen, geht die Wahl des schönsten Kölner Weihnachtsmarktes auch seinem Ende zu. Natürlich gebe ich das Endergebnis hier Ende des Jahres preis. Ich wünsche Euch und Euren Familien schon mal ein Frohes Fest und besinnliche Weihnachten 2014.

Ende der Umfrage

Hier kommt das Ergebnis der Umfrage. Gewonnen hat der Weihnachtsmarkt am Dom (+2 Stimmen).

Endergebnis von der Wahl des schönsten Kölner Weihnachtsmarktes 2014

Das Endergebnis

Fototavi wünscht Euch ein frohes, neues und glückliches Jahr 2015.

2 Kommentare zu “Ein kurzer Besuch auf dem Kölner Weihnachtsmarkt

  1. Pingback: Eindrücke aus der Domstadt – fotografiert in Köln | OH Fotografie Köln

  2. Pingback: Wichtige Details der Hochzeitsfotografie | OH Fotografie Köln

Kommentar verfassen

