Die besonderen Momente einer Hochzeit vom Fotografen Octavian Horn Teil 2

Was folgt nach der Fotografie der Hochzeit

Hat man nun alle Bilder im Kasten, folgt immer dieselbe Prozedur: Bilder sichern, die Auswahl treffen, eine Webgalerie erstellen und mit der Bildbearbeitung beginnen. Der wohl größte und härteste Teil eines professionellen Hochzeitsfotografen. Fotografiert man z.B. 2 Stunden so kommen mit Auswahl und Bearbeitung der Fotos gute 6-8 Stunden reine Rechnerarbeit auf einen zu. Entscheiden sich die Eheleute für ein Hochzeitsalbum, so verdoppelt sich die Arbeitszeit. Dieses Vorgehen und Dienstleistung wird leider von den wenigsten kalkuliert. Erfahrung und Routine bringt einen hier schon weiter. Durch den Workflow und Spaß am Fotografieren geht es meist schneller voran. Was in den letzten Jahren leider fast aus den Leistungen und Angeboten sowie der Nachfrage verschwindet sind professionelle Hochzeitsvideos von diesem schönen und einzigartigen Tag. Dies kann zum einen mit den etwas höheren Kosten zu erklären sein oder durch die Veränderung der Gesellschaft, die auf diese Dienstleistung ganz oder teilweise verzichten möchte.

Hochzeitsvideos vom Kameramann aus Köln

Costin Media hat sich auf Imagefilme, Musikvideos und TV Produktionen spezialisiert

Costin-Media – Imagefilme und TV-Produktionen aus Köln

Hochwertige und einzigartige Hochzeitsvideos biete ich in Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Kameramann aus Köln an, für diejenigen die, wie wir es sagen „oldschool“ eingestellt sind und keinesfalls auf diese Erinnerung als Bewegtbild verzichten wollen. Costin- Media gehört zu den Profis und weist mehrjährige Erfahrung im Bereich auf, als Kameramann, Cutter und Techniker für die Medienwelt, namenhafte Kunden und internationale Einsätze. Zuverlässigkeit und Kompetenz, sowie serviceorientiertes Denken sind nur ein paar Skills des Kölner Unternehmers.

Zusätzliche Leistungen für Ihre Hochzeit

Weitere Kontakte und Kooperationen habe ich zu Mediengestalter, Fotografen, Floristen, Künstler und sogar Bands für Hochzeiten und gewerblichen Events in Köln, Bonn, Düsseldorf sowie weiteren Städten in NRW. Empfehlungen sind heutzutage kaum aus der Fotografie & Film Bereich wegzudenken. Unsere Preise und Honorare für Hochzeitsfotos und Videos sind marktüblich und eng bemessen. Verhandlungen führen daher oft zu Absagen unsererseits, denn Qualität gibt es nicht umsonst! Wer sich auf günstigere Angebote einlässt kann schlimmstenfalls enttäuscht werden. Hochzeiten, Taufen und andere besondere Momente sind einzigartig und können nicht wiederholt oder nachgebessert werden.

Der Mehrwert eines Hochzeitsfotografen

Unsere Referenzen sprechen klar für uns. Als Hochzeitsfotograf in Köln, Bonn, Düsseldorf und Umgebung fotografiere ich aus Überzeugung und Leidenschaft. Ein ständiges Weiterbilden bleibt selbst für uns Profis nicht aus. Psychologie und Menschenkenntnis hilft uns Situationen besser zu beurteilen, die Ausrüstung und Technik unterstützt uns beim fotografieren und bearbeiten der Fotos. Das eine kommt ohne das andere nicht aus…denn ein Bild sagt bekanntlich mehr als 1000 Worte.

Advertisements

2 Kommentare zu “Die besonderen Momente einer Hochzeit vom Fotografen Octavian Horn Teil 2

  1. Pingback: Die besonderen Momente einer Hochzeit vom Fotografen Octavian Horn | OH Fotografie Köln

  2. Pingback: Die besonderen Momente einer Hochzeit vom Fotografen Octavian Horn | OH Fotografie Köln

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s