Hochzeitsbilder aus Köln und Umgebung

Die Hochzeitssaison hat begonnen,

um Euch auf den neuesten Stand zu halten, dachte ich mir, die schönsten Hochzeitsbilder zu veröffentlichen. Nebenbei habe ich ein Hochzeitsfoto aus der letzten Saison überarbeitet und möchte es euch zeigen.

Hochzeitsbilder in Köln am Rhein

Hier kommen nun die Fotos von der Hochzeit von Angelo und Vera am Samstag in Köln und Bergisch Gladbach

Der BrautstraußFotos vom Brautstrauß

Fotos vom Anstecken der Ringe im Standesamt in Köln

Shooting mit dem Hochzeitspaar in der Kölner Flora

Gruppenaufnahmen mit Freunden

Die Braut und die Mütter

Mehr Hochzeitsbilder und Hochzeitsreportagen findet Ihr auf meiner Homepage: Hochzeitsfotograf Köln bzw. ganz bald auf der neuen Domain http://www.oh-hochzeitsfotografie.de
Über Lob und Kritik würde ich mich freuen, also fühlt euch frei, hier fleißig zu kommentieren oder kontaktiert mich, wenn ihr auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen seid.

Euer Octavian Horn

Ein Kommentar zu “Hochzeitsbilder aus Köln und Umgebung

  1. Mit der Bildbearbeitung kann man nachträglich sogar den faden Himmel durch einen wunderschönen ersetzen; das Hochzeitspaar wird Ihnen dafür nur dankbar sein :))

Kommentar verfassen

