Das Spiel mit dem Licht – Teil 2

Wie versprochen veröffentliche ich zur Zeit ausgegrabene Schätze aus meinem Portfolio. In der Kategorie Kunstfotografie gehört dies zu meinen TOP 10 Lieblingsfotos. Weitere Bilder folgen in den nächsten Tagen. Und nun zu meinen

Top 10 Fotos der vergangenen Jahren

Favorit Nr. 10

kunstfotografie

Wasserhydrant einer verlassenen Halle

Favorit Nr.9

Aussergewöhnliche Brautpaarshootings in Köln, Bonn und Umgebung

Ein Hochzeitsshooting mal anders – Agenten Style

Favorit Nr. 8

Detailfoto vom verliebten Paar beim Fotoshooting in Solingen 2012

Detailfoto vom verliebten Paar beim Fotoshooting in Solingen

Favorit Nr. 7

Details von der standesamtlichen Trauung

Schöner Rosenkranz als Deko im Standesamt

 

Favorit Nr. 6

Händehalten vom frisch vermählten Paar

Der Klassiker: Die Hände des Brautpaares auf einem Baum

 

Favorit Nr. 5

Dieses Gebäude erinnert an die Stasi Zeit

Beton überall – Copyright Fotograf Octavian Horn

 

Favorit Nr. 4

Blick für Details gehören zur Hochzeitsfotografie

Detail bei der Hochzeitsfotografie

 

Favorit Nr. 3

Eislandschaft mitten auf Island

Blaue Eisscholle auf Island

 

Favorit Nr. 2

Tolle Aussicht vom Gipfel aus in Richtung Tal

Skaftafell Nationalpark Island

Favorit Nr. 1

Die Stadt Vathy ist wohl die bekannteste auf Ithaka

Blick auf Vathy, Griechenland

Und für welches Bild entscheidet Ihr Euch? Lasst es mich bitte wissen und macht mit beim Fotovoting. Besten DANK!!!

Wenn Ihr nach einem professionellen Fotografen sucht, bin ich euer Ansprechpartner! Meine neue Homepage steht auch seit gestern. Schaut einfach mal rein:
OH Fotografie Köln – Webseite

 

2 Kommentare zu “Das Spiel mit dem Licht – Teil 2

  1. Pingback: Das Spiel mit dem Licht – experimentelle Fotografie | OH Fotografie Köln

  2. Aus zeitlichen Gründen, kommt die künstlerische bzw. Street-Fotografie zu kurz. Als Unternehmer muss ich die Kundenwünsche erfüllen, was sich oft nicht mit der freien Fotografie verbinden lässt…

    Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.