Das Spiel mit dem Licht – Teil 2

Wie versprochen veröffentliche ich zur Zeit ausgegrabene Schätze aus meinem Portfolio. In der Kategorie Kunstfotografie gehört dies zu meinen TOP 10 Lieblingsfotos. Weitere Bilder folgen in den nächsten Tagen.
kunstfotografie

An diesem Bild musste ich nichts bearbeiten, lediglich verkleinern und fertig.
Meine neue Homepage steht auch seit gestern. Schaut einfach mal rein:
OH Fotografie Köln – Webseite

Wenn Ihr nach einem professionellen Fotografen sucht, bin ich euer Ansprechpartner !

Ein Kommentar zu “Das Spiel mit dem Licht – Teil 2

  1. Aus zeitlichen Gründen, kommt die künstlerische bzw. Street-Fotografie zu kurz. Als Unternehmer muss ich die Kundenwünsche erfüllen, was sich oft nicht mit der freien Fotografie verbinden lässt…

Kommentar verfassen

