Das Spiel mit dem Licht – experimentelle Fotografie

Street Art Fotografie aus Köln

Das Foto entstand auf einem verlassenen Industriegelände in NRW (die genaue Adresse bleibt mein Geheimnis). Dank des maroden Dachs, konnte durchregnen und eine einzigartige Fauna inmitten von Schrott entstehen lassen. Ich habe 2 Blitze benutzt, einen auf der Kamera, den anderen, wie man erkennt auf den Boden gestellt.

Leider komme ich aus Zeitmangel kaum noch zum freien fotografieren, in meinem Archiv stoße ich allerdings immer wieder auf Schätze und möchte euch diese nicht vorenthalten.

Ein Kommentar zu “Das Spiel mit dem Licht – experimentelle Fotografie

Kommentar verfassen

