Verkaufe Nikon D200 mit Objektiv (18-55mm) und Batteriegriff in OVP

DIE KAMERA IST BEREITS VERKAUFT! BITTE KEINE WEITEREN ANFRAGEN HINSICHTLICH 

 DER NIKON D200 STELLEN – VIELEN DANK

Liebe Kunden und Interessenten,

wegen Umstieg auf die Nikon D700 steht ab heute meine treue Nikon D200 mit viel Zubehör zum Verkauf an. Nach 4 Jahren muss ich mich von diesem Schmuckstück trennen und verkaufe Sie im Komplett-Angebot mit dem originalen Nikon Batteriegriff sowie dem Nikkor 18-55mm (f3,5-5,6) Allrounder-Objektiv.

Keine Kamera davor war so zuverlässig und so ein Arbeitstier, deshalb bin ich auch bei Nikon geblieben ! Sie begleitete mich bei Portraitshootings in- und outdoor, bei Hochzeiten und Taufen, bei gewerblichen Veranstaltungen sowie bei meinen Foto-Touren.

Meine Ausrüstung wurde immer sehr pfleglich behandelt und ist in einem tadellosen Zustand. Die Kamera hat sogar noch die erste Belederung, was man natürlich an den Abnutzungsspuren erkennt, diese aber ganz einfach im Nikon-Service erneuern kann.

Das 18-55mm Objektiv ist frei von Kratzern, Pilzen und sonstigen störenden Einflüssen und funktioniert noch tadellos.

Der einzige nennenswerte Punkt liegt am Batteriegriff. Hier ist mir ein Häckchen abgebrochen, die den ersten Akku hält – nichts desto trotz schliesst die Klappe einwandfrei und es ensteht kein Wackelkontakt, sprich die Funktionalität ist keinesfalls eingeschränkt.

Zubehör:
1 Nikon D200 Body in OVP
1 Nikon MB-D200 Batteriegriff in OVP (linker Haken abgebrochen)
1 AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3,5-5,6G EDII in OVP
1 EN-EL3e Akku
1 Nikon Quick Charger MH-18a
1 Hama Gegenlichtblende
1 Das Profihandbuch zur Nikon D200 von Data Becker
Original Kabel und Software

Verkauf wie auf den Bildern, ausser den Eneloop-Akkus aus dem Batteriegriff !

Eine Garantie kann ich nicht geben aber Sie können sich die Ware vor dem Kauf gerne anschauen und selbst beurteilen.

Als Preis habe ich für die gesamte Ausrüstung VHB 550 Euro vorgesehen.
Zur Hilfestellung die Neupreise:
Nikon D200 Kit 18-70mm (1,049.00 EUR)
MB-D200 (200 EUR)
Gegenlichblende + Buch (30 EUR)

Interessenten können mich ganz einfach anschreiben oder direkt anrufen. Eine Barzahlung ist bei Abholung möglich, ansonsten versicherter Paketversand nach Geldeingang via Paypal oder Überweisung.

Ich freue mich auf Ihren Anruf

Ihr Fotograf in Köln, Bonn, Düsseldorf

Tel: 01522-5623871
Email: info@fototavi.de

Nikon D200 - Professionelle Digitalkamera als Set zu verkaufen

Nikon D200 Body mit Batteriegriff

Nikon D200 von hinten

Nikon D200 Set

Nikkor 18-55mm f3,5-5,6

Nikon Batteriegriff für die D200

Kommentar verfassen

