Professionelles Webdesign aus Köln

business travel transport concept

Heute ist eine neue Version meiner eigenen Portfolio-Seite online gegangen, die ersten Eindrücke meiner Kunden waren positiv. Eine ständige Weiterbildung bleibt daher nicht aus und ich freue mich verkünden zu können, dass demnächst ein neues Projekt startet. Es wird wieder eine Fotografenseite, die sich speziell mit der Portraitfotografie in Köln bzw. mit Modelfotos geschmückt wird. Eine Modelkartei ist das Ziel, nichts desto trotz wird das Design sehr einfach und überschaubar. Der Hintergrund soll per Script bei jedem neuen Besuch verändert werden, neue Features und Bewegung soll diese Homepage verzieren.

Wenn Sie auf der Suche nach einem professionellen aber doch günstigen Webdesigner in Köln und Düsseldorf sind, freue ich mich auf Ihre Anfrage. Natürlich kann ich meine Preise nur deshalb so günstig halten, weil ich eine One-Man-Company bin, keine teure Büromiete oder Angestellte zahlen muss, die Qualität meiner Arbeit wird dadurch nicht beeinflusst.

Von Anfragen mit „…hallo, ich möchte eine Webseite, habe aber nur 200 €uro…“ bitte ich abzusehen. Die Profis unter uns wissen, wie viel Arbeit in einer Webseite stecken, noch mehr wenn sie individuell gestaltet und programmiert wird. Günstig heisst nicht, für umsonst ! Selbst, wenn nach eigenen Angaben, nur eine Infoseite erwünscht ist, dies geschieht nicht über Nacht und ohne Aufwand.

Mit der richtigen Strategie zum Erfolg

Erfolgsstragie – SEO & SEM

Leider ist der Markt kaputt gemacht worden, durch solche, die sich Webdesigner nennen und eine solche Webseite mit WORD schreiben. Das hat mit Webdesign nichts am Hut ! Man darf nicht vergessen, dass selbst in der Gestaltung eines Logos einige Zeit vergeht, vom Vertexten der Seite ganz zu schweigen. Dazu gibt es noch Arbeiten zu verrichten, die auf dem ersten Blick nicht ersichtlich sind. Denn was bringt jemandem eine Homepage, wenn diese in den Suchmaschinen nicht gefunden wird? Darin allein stecken schon mehrere Wochen an Arbeit, wie z.B. in der Planung und dem Organisieren der Marketingstrategie.

World Wide Web

World Wide Web

Wenn Sie jetzt an dem Punkt angelangt sind, wo es für Sie uninteressant wird, kommen wir nicht ins Geschäft. Ich bitte daher nur um ernstgemeinte Anfragen. Die Pakete SEO und SEM biete ich auch unabhängig davon, ob ich Ihre Webseite gestaltet habe, an. Je besser die Marketingstrategie, umso effizienter ist der Erfolg ihrer Seite im Web. Dazu gehören, das Veröffentlichen von Artikeln und Angeboten auf verschiedene Seiten im WWW, gepaart mit einem ausgeklügelten Algorithmus. Denn hier gilt weniger ist mehr !

Ich wünsche meinen Kunden ihren Familien ein schönes Wochenende und eine erholsame Zeit.

OH Fotografie und Medienproduktion in Köln, Bonn, Düsseldorf

Kommentar verfassen

