Ich mache Kunst! Kunstfotografie aus Köln

Hier verbinde ich die gestalterische, geschaffende Kunst, deren Schöpfer die wirklichen Künstler sind, mit meiner Fotografie und Betrachtungsvinkel als mein künstlerisches Ausdrucksmittel. Das authentische wiedergegeben von Objekten kann ich hierbei vollkommen ausblenden und mit meiner künstlerischen, realitätsfernen Perspektive dem Foto meine persönliche Note setzen. Wünschen Sie eine kleine Ausstellung oder den Erwerb einzelner Fotografien? Dann setzen Sie sich bitte mit mir in Verbindung.

Update:

Dieser Artikel ist leider in Vergessenheit geraten, doch heute bekommt er ein Update!

Das Projekt Liebesschlösser an der Hohenzollernbrücke

 

Weitere Projekte

Unser geliebtes Chorweiler – Eindrücke aus dem Ghetto

Atomenergie – NEIN DANKE

Sie möchten eine Kooperation starten?

Interessieren Sie sich für Kunst und Fotografie und möchten eine Kooperation starten? Ich freue mich auf Ideen und Anregungen. Einfach eine kurze E-Mail an mich schreiben.

2 Kommentare zu “Ich mache Kunst! Kunstfotografie aus Köln

  1. Pingback: Webdesigner Köln, Bonn, Düsseldorf | OH Fotografie Köln

  2. Pingback: Auf der Suche nach Glück – Ithaka, Griechenland – Teil 3 | OH Fotografie Köln

Kommentar verfassen

