Leistungen TV

Costin Media hat sich auf Imagefilme, Musikvideos und TV Produktionen spezialisiert

Costin-Media – Imagefilme und TV-Produktionen aus Köln

Durch den Einsatz bei zahlreichen Fernsehanstalten und TV-Produktionsfirmen habe ich mir ein breites Tätigkeitsfeld erarbeitet. Ob in einer AÜ, Studio oder als EB-Kameramann, meine Einsatzmöglichkeiten sind vielschichtig. Zahlreiche Projekte in der Produktion (Bild, Ton) und meine Ausbildung zum Mediengestalter machen mich flexibel einsetzbar. Mein Angebot beinhaltet Regie und Bildmischung, genauso bin ich lichtsetzender Kameramann.

Um das Spektrum zu vervollständigen kann ich auch den Ton und die Postproduktion als Cutter übernehmen. Besuchen Sie meine Homepage auf www.costin-media.de für mehr Informationen und Referenzen.

Kommentar verfassen

